Kinder und Familie

Auf dem Spielplatz oder bei einem ganz gemütlichem Spaziergang entstehen schöne entspannte

Familienportraits und Kinderbilder mit lachenden Gesichtern.

Die Kinder sollen sich während des Shooting´s bei mir wohl fühlen und sich frei bewegen.

So ist es mir möglich, die kleinen Charaktere so abzulichten, wie sie sind. Daraus entstehen schöne und

harmonische Bilderserien.

Diese Bilder werden nicht nur den liebenden Eltern, sondern auch den Kindern selbst immer wieder

die Möglichkeit geben, sich an diese Zeit in ihrem Leben zu erinnern. 

- Kinderschutz geht vor -

Kinder und Familien zu fotografieren, ist für mich immer das Schönste.

Aber auch wenn mir die Kinderfotografie sehr am Herzen liegt, so hab ich doch ein Problem mit dem Zeigen und Veröffentlichen von Kinderbildern im Internet.

Mir ist der Schutz unserer Kinder im Internet wichtiger, als die Werbung mit ihren Bildern.

Daher bitte ich, um Verständnis, dass ich hier keine Kinderbilder zeige.