Hochzeit

Liebe, Freude, Glück, Aufregung und 1000 andere schöne Emotionen

All das und vieles mehr kommt an einer Hochzeit zum Vorschein. Dies einzufangen und den Tag in Bilder festzuhalten, ist mein Ziel.

Dabei sollt Ihr Euch so wohl wie möglich fühlen und den Tag in vollen Zügen genießen können. 

Fast unbemerkt entstehen so die schönsten Momentaufnahmen und auch die Portraits für Euer Hochzeitsalbum. 

 


Anke & Eric










Antje & Thomas

Zum Abflug bereit...

Reisen ist Ihre große Leidenschaft. Das sollte auch das Thema ihrer Hochzeit sein. 

Was liegt da näher als schon gleich bei der Hochzeit in den 7ten Himmel zu fliegen.

Das geht! In Stölln… die gute Alte Lady Agnes macht den Traum der Vielflieger Hochzeit war.

Nicht nur die IL 62... auch die tolle Außenanlage und die Felder rund um die Lady bieten eine großartige Kulisse für wunderschöne Hochzeitsbilder.

 







Nicole & Kai

Liebe... kann alles schaffen

Schon einige male durfte ich die beiden fotografieren. Als dann der Anruf kam..." Wir wollen Heiraten und wir möchten das du die Bilder machst"... hach was hab ich mich gefreut. 

Viele Steine lagen auf ihrem Weg zu ihrer Traumhochzeit... aber wer wirklich liebt kann einfach alles schaffen. 

Das sah auch der Pfarrer so ... da konnte ich mir mal wieder die Tränen nicht verkneifen.

Hier zeig ich euch einen kleinen Ausschnitt aus ihren Bildern.







Happy End

Feedback


Karin Gemballa, vielen vielen Dank für deinen unglaublichen Blick und die Fähigkeit, jeden Moment zauberhaft festzuhalten und dabei wie unsichtbar zu sein. Du hast eine wirkliche Mamutaufgabe vor dir gehabt und uns (das Brautpaar „wink“-Emoticon ) sowie all unsere Gäste begeistert und für dich gewonnen! Danke - ein kleines Wort mit so großer Bedeutung!